Der Dattel-Mann

Im Sommer 2016 gründete ich die Firma World-Wide-Ludwig, kurz WWL. Die Vision derselben ist, weltweiten Handel zu treiben, wobei alles mit Israel beginnt. Als Deutscher fühle ich mich besonders verantwortlich, ein deutliches Zeichen der Unterstützung zu setzen gegen Lügen und Boykott des Landes und ihrer Produkte. Denn viele Palästinenser arbeiten für Juden in Israel. Boykottiert man Israel, so schadet man den palestinensischen Arabern, die übrigens dankbar sind, in Israel Arbeit zu haben. Lesen sie doch unabhängige Nachrichten, wie "Israel-heute.com" auf Deutsch und ihnen werden die Augen und das Herz aufgehen, weil sie die Wahrheit erkennen... Deshalb unterstütze ich Israel, weil mir alle dort lebenden Menschen am Herzen liegen, auch die Araber. Generell unterstütze ich Friedens- und Innovative Projekte, die die Welt zu einem faireren, besseren Ort machen.
Ihr Michael Andreas Ludwig, CEO WWL

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen